eilers - Umwelt Kommunikation
eilers - Umwelt Kommunikation

Wald erleben und verstehen

In Zusammenarbeit mit den Niedersächsischen Landesforsten bin ich vor allem in Südniedersachsen unterwegs: im Forstamt Clausthal oder im Forstamt Seesen kann man mich bei unterschiedlichen Aktivitäten im Wald antreffen. Dazu gehören

- Waldaktionen mit Schulklassen und Kindergärten

- Kindergeburtstage

- Ferienangebote

- Walkacts mit der großen Klappmaulpuppe Carl von Picea

 

Ziel ist es den Wald zu erleben, die verschiedenen Funktionen (Nutz-, Schutz-, Erholungsfunktion) des Waldes kennenzulernen und in ihrer Bedeutung für Mensch und Umwelt zu verstehen.

 

Details finden sich auf den Folgeseiten. Ihre Anfragen und Buchungen nehme ich gern unter Kontakt entgegen.

 

Druckversion | Sitemap
© Angela Eilers